Startseite

Startseite

Unser Unternehmen

Das Unternehmen JJ-Fishing e.U. wurde am 27.02.2015, von dem Jungunternehmer Jan Jablonski, gegründet.

Seit dem befasst sich jj-Fishing mit dem Vertrieb von Fischereiartikeln.
Spezialisiert sind wir auf alles zum Thema Karpfenangeln.
Unser Herz schlägt aber auch sehr für das moderne Method Feeder Angeln und für ebenfalls die Königsklasse, das Angeln auf Wels.

Die Firmen Meus und NGT sind unser ganzer Stolz und mittlerweile in ganz Österreich und Deutschland bekannt.
Mehr als dies sind wir Exklusiver Dealer der Gaby Plüschfische für Österreich und freuen uns eins der größten Kundennetze in dieser Branche unser Eigen nennen zu dürfen!

Seit dem Jahr 2018 haben wir unser Sortiment enorm erweitert und das Unternehmen NGT- New Generation Tackle unter Vertrag, für Österreich, genommen. NGT weist eine enorme Produktpalette auf und ergänzt unser bisheriges Sortiment perfekt.

Doch das ist noch längst nicht alles, seit Anfang des Jahres 2021 können wir in unserer Produktpalette auch Delphin, PB Products, Skills, Cukk, Kamatsu, Mugga, Owner, Q-Tac, Sakana, York, Tandem Baits und einige weitere Brands anbieten. Bei uns findest du alles was dein Anglerherz höher schlagen lässt!

Petri und krumme Ruten!

Unser Team

1. Geschäftsführer: Jan Jablonski

Jan Jablonski

2. Store-Leiter: Gerhard Vukovic

Gerhard Vukovic

3. Online Team

Store:

Bachgasse 25, 1160 Wien 

Geschäft innen

Data-Sheet

Gründungsjahr: 27.02.2015
Inhaber: Jan Jablonski
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
Sitz: Wien / Österreich
Tel.: +43 699 19 46 57 09
E-Mail: office@jj-fishing.com

Back to Shop